Festbrennweite
Digimaus

Festbrennweite

Probleme mit der Kamera und Probleme mit meinen Augen. Das erste Auge wird heute repariert und das Zweite in naher Zukunft.
Cooles Foto. Auch hier noch mal wünsche ich gutes Gelingen heute und dass Du bald wieder sehen kannst wie ein Luchs ✊.
 
Ja, mit dem Sehen ist das "im Alter" so ne Sache. Ich sage aber immer "Ich kann zwar nicht mehr alles lesen, was nahe vor mir liegt, dafür erkenne ich aber einen Idioten von weitem."

Dir alles Gute und Erfolg. Das Foto und die Idee finde ich klasse.
 
Tolle Bild-Idee(y)
Und alles Gute für die OP!:)
Aber das wird schon was werden...die Augen meiner Frau sind nach einer "Grauen-Star-Opertaion" wieder "wie neu"...:)
 
Kreative Aufnahme und Dir alles Gute für die OP.
Tolle Bild-Idee(y)
Und alles Gute für die OP!:)
Aber das wird schon was werden...die Augen meiner Frau sind nach einer "Grauen-Star-Opertaion" wieder "wie neu"...:)
Danke für Eure Wünsche. Mein Auge wurde wegen Nachstar gelasert, die OP vom Grauen-Star war schon vor 2 Jahren. War heute zur Kontrolle und alles ist in Ordnung. Im Juli kommt das andere Auge dran.
 
Cooles Foto. Auch hier noch mal wünsche ich gutes Gelingen heute und dass Du bald wieder sehen kannst wie ein Luchs ✊.
Danke, Kiri. Alles gut verlaufen, der Arzt meinte dass es auch Zeit wurde. War heute zur Kontrolle und bis jetzt ist alles bestens. Dauert bis zu 2 Wochen bis die Schatten (sehen aus wie Krabbeltiere und auch größer) verschwinden.
 
Hey, eine sehr schöne kreative Bearbeitung einer Schwäche/Einschränkung. Das gefällt mir sehr, als auch das Auge selbst!
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Digimaus
Datum
Aufrufe
315
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 550D
Blende
ƒ/4
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_3623_bearbeitet-1.jpg
Dateigröße
2,8 MB
Aufnahmedatum
So, 20 April 2014 4:32 PM
Abmessungen
3616px x 2411px

Teilen

Oben