Fensterputzer
waldkauz

Fensterputzer

Der putzt die Fenster am Hotel "New York" in Las Vegas. Über Arbeitsmangel braucht er nicht klagen :-)
Blick aus einem Fenster im 24. Stock des Hotels "Excalibur". GPS: 36.099902, -115.175778
Als Foto ist es super, aber der Arme Kerl tut mir leid. Mir reichen schon meine paar Fenster und da muss ich nicht so luftig arbeiten.(y)
 
G
Der ist bei Gott nicht zu beneiden,... haben die keine andere effektivere Methoden,... ???
Gut gesehen und festgehalten. :)(y)
 
Besonders erfolgreich scheint er nicht zu sein;) wenn man sich die geputzten Fenster genauer anschaut! Aber auf alle Fälle ein Foto wert(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
545
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY SLT-A77V
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
250,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fensterputzer.jpg
Dateigröße
976,6 KB
Aufnahmedatum
Fr, 11 Mai 2012 7:41 AM
Abmessungen
1280px x 851px

Teilen

Oben