Feldhase
Ich würde lieber den Hasen essen. Die schmecken richtig gut. Aber seit meiner Jugend esse ich keine Kaninchen und Hasen mehr, weil ich die toll finde.
Bei uns gab es mehrmals die Woche Hase in allen Variationen - bis ich sie nicht mehr sehen konnte. Meine das Essen, nicht die Tiere. Die mag ich nach wie vor gerne.
 
Bei uns gab es mehrmals die Woche Hase in allen Variationen - bis ich sie nicht mehr sehen konnte. Meine das Essen, nicht die Tiere. Die mag ich nach wie vor gerne.
Bei uns gab es die oft sonntags. Seit ich damals eines Tages in den Stall ging, um mein absolut zahmes Lieblingskaninchen zu streicheln, und feststellen musste, dass mein Vater es geschlachtet hatte, esse ich keine der Langohren mehr.
 
Bin, wie Eva, der Meinung, das Tier ein bisschen auf Diät zu setzen :giggle:, dann sitzt er auch nicht ganz so mittig und dann das Ganze ein wenig entsättigen. Schöne Knopfaugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das 'hohe' Gras gar nicht so schlecht. Ohne nimmt man ihm die Tarnung weg. Hier erkennt man, wie er sich duckt, um dadurch schlechter entdeckt zu werden.
Bezüglich etwas Entsättigen stimme ich zu.
 
Gut nah dran. Er duckt sich und überlegt, wann er losspringen soll. Schöne Szene!
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
WStachowiak
Datum
Aufrufe
167
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9M2
Blende
ƒ/4
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
640
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20240409_190411.jpgDPixx.jpg
Dateigröße
399,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 09 April 2024 4:43 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben