fast zugeschneit
jz_

fast zugeschneit

  • jz_
Zuerst dachte ich an einen Bachlauf mit Stellen, wo de Schnee eingebrochen ist ? Aber die Einbrüche leuchten?

Bitte um Aufklärung, sonst muss ich den ganzen Nachmittag grübeln ...
 
Zuerst dachte ich an einen Bachlauf mit Stellen, wo de Schnee eingebrochen ist ? Aber die Einbrüche leuchten?

Bitte um Aufklärung, sonst muss ich den ganzen Nachmittag grübeln ...
Hallo Herbert, dann muss ich dich erlösen ...
Bachlauf ist wohl richtig. Die Trichter leuchten auch im Original. Hier "sammelt" sich das Licht wohl durch die Reflexe. Bei der SW-Umwandlung mit Silverefex wurde diese Effekt durch die dunkle Bearbeitung noch verstärkt.
Ich hoffe, das stundenlange Grübeln hat dich nicht zu sehr ermattet, so dass du noch weiter schöne Bilder im Forum betrachten kannst :cool:
 
Sehr gut der zugeschneite Bachlauf und wenn es dann noch mehr schneit wird es schon gefährlich, dass man dann doch im Bach landet.
 
  • Like
Reaktionen: jz_
Mich überrascht etwas, dass noch kein Kommentar dazu kam, dass das Bild doch recht dunkel ist, obwohl die Aufnahme am helllichten Tag entstanden ist. Aber es soll mir ja recht sein ...
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
jz_
Datum
Aufrufe
465
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M6
Blende
ƒ/13
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_1553-136.jpg
Dateigröße
546,5 KB
Aufnahmedatum
Do, 13 Februar 2020 1:45 PM
Abmessungen
800px x 1200px

Teilen

Oben