Fast ohne Blätter, aber mit Schneeauflage
W

Fast ohne Blätter, aber mit Schneeauflage

In der Vorwoche gab es den ersten Schneefall
Schönes Motiv, aber ich sehe etwas Komisches in/an den Farbübergängen. Liegt das an der Pixelverkleinerung?
Wenn das Original auch so ist, empfehle ich auf analoge Fotografie mit KODAK-Gold 100 umzusteigen. Ich habe hier noch einen 24-er ungeöffnet. Sollte bis 02/1993 entwickelt werden. Damit kannst Du dann auch ggf. Low Key und High Key in der Dunkelkammer herstellen, einscannen und bei d-pixx zeigen. :ROFLMAO: Ich weiß nicht, ob die Redaktion dafür schon eine Kategorie hat.😇
 
Sehr schön mit dem Schnee, bin froh dass wir noch keinen haben, darf sich noch etwas Zeit lassen!
 
Ein wunderschöner Baum (y) aber die Farbabrisse im Himmel und der rötliche Schnee :oops: sind nicht so schön.
Da kann man doch nacharbeiten.
 
Ja, die Farbabrisse (Artefakte) im Himmel sind unschön, das ist wohl durch die Bearbeitung passiert. Schade, denn es ist ja ein schönes Motiv.
 

Medieninformationen

Kategorie
2211: (Fast) kahle Bäume
Hinzugefügt von
Werner
Datum
Aufrufe
467
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
2022-11-23 11-54-35 - Baum im Schnee 1a.jpg
Dateigröße
711,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 23 November 2022 11:54 AM
Abmessungen
1280px x 1298px

Teilen

Oben