Fast kahl...
GAWU

Fast kahl...

  • GAWU
... da am Ammersee die Biber langsam überhand nehmen, müssen sehr viele Bäume durch Drahtgitter geschützt werden. Im Sommer kommt es sogar vor, dass die Biber zwischen den Menschen rumschwimmen.
Die Abendstimmung am See schön eingefangen! Gute Idee, die Bäume mit Drahtgittern vor den Bibern zu schützen.
 
Tolle Spiegelung auf dem Wasser dank 6 Sekunden Belichtung. Aber wem schreibe ich das als 🐻‍❄️Eisbär, natürlich hast Du gewusst was Du erreichen willst! Ich vermute, dass die Gitter gegen die Biber🐕 an der Leine sind. Das Bild wäre schöner, ohne Gitter. Wegpixeln ist ja zu viel verlangt.😎
 
Nein, die Gitter sollen die Bäume vor den Nageschäden der Biber schützen. Selbst dicke Bäume haben die schon zum Umfallen gebracht. Sind bei uns mittlerweile eine Plage.
Bei uns sind die Biber auch angekommen! Stimmt, die schaffen auch ganz schön dicke Bäume!
 

Medieninformationen

Kategorie
2211: (Fast) kahle Bäume
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
642
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/11
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
6 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
MQ3A8427-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Di, 15 November 2022 5:44 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben