Fast aus'zapft
WoHuKo

Fast aus'zapft

...wir waren mal Tannenzapfen
  • Like
Reaktionen: evalgg und Marika
Den Nager der das verursacht hat, würde ich gerne mal mit dem Foto erwischen!
Gruß
Robert
 
Den Nager der das verursacht hat, würde ich gerne mal mit dem Foto erwischen!
Gruß
Robert
Das muß kein Nager gewesen sein, denn die Tannenzapfen fallen von selbst so aus. Wenn es bei meiner Koreatanne so weit ist muß ich den Hof täglich kehren, so rieselt es herunter.
 
Das muß kein Nager gewesen sein, denn die Tannenzapfen fallen von selbst so aus. Wenn es bei meiner Koreatanne so weit ist muß ich den Hof täglich kehren, so rieselt es herunter.
@Eva, danke für die Info! Da würde ich dann wohl Tagelang sitzen und nichts vor die Linse bekommen!
Habe aber auch so einen "Entwicklung" an Tannen noch nicht gesehen!
Gruß
Robert
 
@Eva, danke für die Info! Da würde ich dann wohl Tagelang sitzen und nichts vor die Linse bekommen!
Habe aber auch so einen "Entwicklung" an Tannen noch nicht gesehen!
Gruß
Robert
Da Koreatannen nicht sehr groß sind hatte ich es jahrelang direkt vor der Nase. ;)
 
.....ich gestehe, war eine (riesige) Tanne, die man in 20 Meter Höhe im Baumwipfelpfad von Bad Wildbad im Schwarzwald in nächster Nähe bestaunen und ....auch fotografieren kann ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
WoHuKo
Datum
Aufrufe
245
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-TZ101
Blende
ƒ/5.9
Brennweite
91,0 mm
Belichtungszeit
1/125
ISO
160
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1050625 (2).JPG
Dateigröße
1,4 MB
Aufnahmedatum
Di, 25 September 2018 2:12 PM
Abmessungen
2577px x 2382px

Teilen

Oben