Fassade Bowlingcenter ( jetzt abgerissen)
Pfanni

Fassade Bowlingcenter ( jetzt abgerissen)

Brunswick Nürnberg
Flächen und Linien sind klasse gewichtet und die Farben sind auch top (y) Die mittige Aufteilung gibt dem Bild Ruhe ohne langweilig zu wirken. Ein Foto aus dem Lehrbuch obwohl es gegen Regeln verstößt. Ganz stark‼️
 
Da ist ja noch einiges Gedöns im Bild, Harald: die Schatten, der Nagel mit Kordelresten, Flicken, senkrechte Nähte links und rechts.
Mein erster Eindruck: das stört den schönen Blauton und den Dialog der weißen Streifen mit dem Schatten des Strommastes und der Kabel von rechts unten.
...und so ganz kriege ich das auch nicht aus dem Kopf. :oops:
 
Da ist ja noch einiges Gedöns im Bild, Harald: die Schatten, der Nagel mit Kordelresten, Flicken, senkrechte Nähte links und rechts.
Mein erster Eindruck: das stört den schönen Blauton und den Dialog der weißen Streifen mit dem Schatten des Strommastes und der Kabel von rechts unten.
...und so ganz kriege ich das auch nicht aus dem Kopf. :oops:
Danke für dein Feedback, aber genau diese vielen kleinen Störungen haben mir gefallen. es kommt halt immer darauf an was der "Foto-Künstler" sieht und ihm wichtig ist.
 
Danke für dein Feedback, aber genau diese vielen kleinen Störungen haben mir gefallen. es kommt halt immer darauf an was der "Foto-Künstler" sieht und ihm wichtig ist.
Absolut richtig! Und es muß stets nur dem Fotokünstler -hier Dir- gefallen und sich richtig anfühlen!
Unsere Kommentare sind daher anregende, optionale Betrachtungen, mehr nicht 😉
Danke für Deine Rückäußerung.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Pfanni
Datum
Aufrufe
377
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon PowerShot G5 X
Blende
ƒ/5
Brennweite
27,4 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
20201004_153101-Bearbeitet.jpg
Dateigröße
401,2 KB
Aufnahmedatum
So, 04 Oktober 2020 3:31 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben