Farbverlauf
Schöner Farbverlauf.
Ich könnte mir auch nur den orangefarbenen Teil vorstellen. Das kommt für mich auch sehr gut bzw. noch besser in Einzelstellung.
 
Tolle Farben und auch Formen. Hieraus kann man bestimmt viele Schnitte ziehen!!!! Das hier ist schon mal klasse(y)(y)
 
Ein Quadrat mit Schnitt vor dem brauen Teil würde sehr gut aussehen, auch wenn unten dabei etwas verloren geht.
 
Das an sich farblich und grafisch lohnende Motiv sehr gut wahrgenommen. Zu einer Formatsänderung wurde schon genug geschrieben. In der vorliegenden Form gewinnt eine gewisse Unruhe die Oberhand.
 
Wollte der Architekt so ;)
Kann der Architekt ja wollen für sein Gebäude, aber für ein Foto .... ich wiederhole meinen Kommentar hier jetzt noch einmal:
.....könnte mir auch nur den orangefarbenen Teil vorstellen. Das kommt für mich auch sehr gut bzw. noch besser in Einzelstellung".
Und das sieht richtig gut aus, glaube mir Robert. Ok, in einem Architekturforum hättest Du sicher recht 😉, das gebe ich zu.
 
Hieraus kann man bestimmt viele Schnitte ziehen!!!!
Ich könnte mir auch nur den orangefarbenen Teil vorstellen.
Ein Quadrat mit Schnitt vor dem brauen Teil würde sehr gut aussehen, auch wenn unten dabei etwas verloren geht.
Na dann mach ich mal 1:1 (bei so vielen Hinweisen muss was dran sein;) ). Habe natürlich mehrere Einstellungen vom Motiv vorgenommen. Gebe mal rechts etwas mehr, damit ich bei 1:1 unten fast nichts verliere :)
 
Es gibt natürlich unzählige mögliche Bildvariationen. Aber ich finde das Foto in dieser Version sehr gut gelungen.
Es lebt von den kippenden Linien und den knalligen Farben. (y)
 
Wurden ja schon viele Vorschläge gemacht. Ich hätte es links unten auch noch etwas begradigt. Quadratisch ist auch eine gute 2. Variante!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Tenno
Datum
Aufrufe
236
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
46,0 mm
Belichtungszeit
1/320 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1469445x2.jpg
Dateigröße
531,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 19 August 2023 1:08 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben