Fantasy Galaxy...
G

Fantasy Galaxy...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
... spielend lernen und erfahren, das macht Spass, und manchmal kommt so etwas dabei zu Stande...
G
Das ist ganz schön tricky. Erzähl uns doch etwas dazu, z.B. was wir hier sehen. ^^
Es sind lauter Sterne im PS erzeugt und mit diversen Attributen versehen. Manche habe ich dann noch mit Verzerrungsfilter bearbeitet. Versucht es mal selbst herauszufinden,... es macht Spass! Und man lernt dazu... ;)
 
Das bedeutet du hast die Kamera nicht verwendet und das Bild am PC erstellt?
 
G
Aber immerhin hast du mitgewirkt.
Das klingt etwas abwertend,... und ich glaube Du hast da etwas möglicherweise falsch verstanden. Es ist kein Bild mit KI erstellt. Ich habe die technische Möglichkeiten von Photoshop erforscht und ausprobiert, dabei ist dieses Bild entstanden, ganz nach meiner Vorstellung und nicht anders. Jeder der PS hat und es zu benutzen weiss kann sowas machen, natürlich jeder nach seinem ganz eigenen Vorstellung.
Die Möglichkeiten von PS zu kennen und zu beherrschen, dienen in aller erster Linie der Verbesserung von Fotos die es mehr oder weniger nötig oder gar zu retten gelten. 😔
 
Das klingt etwas abwertend,... und ich glaube Du hast da etwas möglicherweise falsch verstanden. Es ist kein Bild mit KI erstellt. Ich habe die technische Möglichkeiten von Photoshop erforscht und ausprobiert, dabei ist dieses Bild entstanden, ganz nach meiner Vorstellung und nicht anders. Jeder der PS hat und es zu benutzen weiss kann sowas machen, natürlich jeder nach seinem ganz eigenen Vorstellung.
Die Möglichkeiten von PS zu kennen und zu beherrschen, dienen in aller erster Linie der Verbesserung von Fotos die es mehr oder weniger nötig oder gar zu retten gelten. 😔
Es soll nicht abwertend sein, ich habe kein PS oder ähnliches. Deshalb kann ich das auch nicht beurteilen. Ich denke halt ein Foto sollte durch eine Kamera entstehen und kann dann verändert und verbessert werden.
Also ist dein Bild kein Foto, sondern eine erstellte Grafik?
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Also ist dein Bild kein Foto, sondern eine erstellte Grafik?
Ja das ist korrekt! 😌

PS: sollte jemand der Meinung sein, das solche, mit Hilfe von Computer erstellte Grafiken hier fehl am Platz sind, selbst unter der Rubrik "Kreative Spielerei", dann bitte melden. Ich werde alle meine so erstellten Bilder löschen und in Zukunft keine mehr einstellen. 😔
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
252
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Galaxy.jpg
Dateigröße
1.011,9 KB
Aufnahmedatum
Mi, 29 März 2023 8:19 PM
Abmessungen
1890px x 1417px

Teilen

Oben