Fantastisch gewischt...
G

Fantastisch gewischt...

  • Gelöschtes Mitglied 2204
... ein Gardinen-Puzzle. Ich habe meine Gardine fotografiert und in vier Teilen zerlegt, das Foto natürlich. Einzeln die vier Teile bearbeitet, und anschließend ein bisschen dekoriert... ;-)
G
Vielleicht bin ich zu .............. aber ich kann mir jetzt weder deine Gardine vorstellen noch das, was du da gemacht hast.
Aber, es sieht klasse aus. :ROFLMAO:
Lieber Bruno, ich zeige Dir/Euch mal meine Gardine, das Ausgangsfoto davon! Zu finden unter: Foren : Bilder : Bilddiskussionen & Hilfestellungen : "Fantastisch gewischt", das Original. Gerade eben erstellt! 😌
 
G
Danke liebe Eva, aber ich bin meinem eigenem Motto untreu geworden,... es ist nicht gut. Es ist zu viel des Guten. Ich war gestern Abend einfach zu euphorisch und zu schnell mit dem einstellen,... 😔
 
Danke liebe Eva, aber ich bin meinem eigenem Motto untreu geworden,... es ist nicht gut. Es ist zu viel des Guten. Ich war gestern Abend einfach zu euphorisch und zu schnell mit dem einstellen,... 😔
Das geht mir auch manchmal so - am nächsten Morgen sieht es dann wieder anders aus. Aber es gefällt mir, besonders farblich, doch ganz gut.
 
Danke liebe Eva, aber ich bin meinem eigenem Motto untreu geworden,... es ist nicht gut. Es ist zu viel des Guten. Ich war gestern Abend einfach zu euphorisch und zu schnell mit dem einstellen,... 😔
Fotografieren soll doch Spaß machen! Und intuitives, spontanes Handeln ist doch eine Begabung!
Neben Deiner unglaublichen Kompetenz im kreativen Arrangieren von Fotos!
Also nicht so streng mit Dir sein.
Ich finde das jedenfalls oberklasse!
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema März 23 - Wischeffekte
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
447
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_0429Puzzel-Kopiek2.jpg
Dateigröße
427,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 03 März 2023 8:19 PM
Abmessungen
1280px x 884px

Teilen

Oben