Fadenvorhang 2
Tan Ja

Fadenvorhang 2

In der Fotoausstellung von Andreas Gefeller in dem NRW-Forum, Düsseldor hab ich Ausschnitte der dort hängenden Vorhänge fotografiert.
Dort gibt es schon manch ‚interessante?‘ Ausstellung von Künstlern, bei denen ich mich oftmals frage, auf welchem Weg hat er /sie es zu einem solchen Bekanntheitsgrad geschafft, dass er einer (breiten) Öffentlichkeit vorgestellt wird. Ich versuch‘s dann auch mal mit einer Strichcode-Fotografier-Serie 😫 Danke fürs Zeigen, Tanja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Gefeller gerade gegoogelt. Muss mich revidieren. Dein Titel ist etwas missverständlich, denn der Vorhang stellt ja nicht eines seiner fotografischen Werke dar, wenn ich das richtig verstanden habe. Mit vielen seiner im Internet gezeigten Fotos kann ich mich identifizieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dort gibt es schon manch ‚interessante?‘ Ausstellung von Künstlern, bei denen ich mich oftmals frage, auf welchem Weg hat er /sie es zu einem solchen Bekanntheitsgrad geschafft, dass er einer (breiten) Öffentlichkeit vorgestellt wird. Ich versuch‘s dann mal mit Strichcodes 😫 Danke fürs Zeigen, Tanja.
Das ist kein Bild von ihm, sondern von mir. Es hingen dort Vorhänge rum, die ich so interessant fand. Du anscheinend nicht. 😅
 
Habe Gefeller gerade gegoogelt. Muss mich revidieren. Dein Titel ist etwas missverständlich, denn der Vorhang stellt ja nicht eines seiner fotografischen Werke da, wenn ich das richtig verstanden habe. Mit vielen seiner im Internet gezeigten Fotos kann ich mich identifizieren.
Hab ich auch gerade gemerkt. Ich schreib was dazu.
 
Ich habe versucht das Bild mal als Barcode zu scannen...leider erfolglos!:ROFLMAO:
(y)(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Tan Ja
Datum
Aufrufe
311
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/5
Brennweite
58,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
2000
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Fadenvorhang 2.jpg
Dateigröße
2,2 MB
Aufnahmedatum
Do, 20 April 2023 2:09 PM
Abmessungen
1280px x 1280px

Teilen

Oben