Explosion um 18:10
G

Explosion um 18:10

  • Gelöschtes Mitglied 2204
G
Auf den ersten Blick dachte ich an eine Blume, dann an eine Uhr, aber es scheint ein Kunstwerk zu sein, oder?
Sieht jedenfalls schön aus mit dem interessanten Schattenverlauf der Stifte
Hallo lieber Jürgen,... also das ist definitiv keine Kunst! Es ist eine digitale Spielerei. Ich habe ein klein wenig Zeit zwischendurch gehabt, und so entsteht manchmal so etwas,... In Wirklichkeit ist es ein blaues Weinglas von IKEA, stehend von oben fotografiert. Nichts aufregendes,... ;):) Die Zeigerstellung ergab sich aus einem vorhandenem Lichtreflex. Ok, Ok, da habe ich eine winzig kleine Kleinigkeit nachgeholfen,... mehr aber nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo lieber Jürgen,... also das ist definitiv keine Kunst! Es ist eine digitale Spielerei. Ich habe ein klein wenig Zeit zwischendurch gehabt, und so entsteht manchmal so etwas,... In Wirklichkeit ist es ein blaues Weinglas von IKEA, stehend von oben fotografiert. Nichts aufregendes,... ;):) Die Zeigerstellung ergab sich aus einem vorhandenem Lichtreflex. Ok, Ok, da habe ich eine winzig kleine Kleinigkeit nachgeholfen,... mehr aber nicht!
Liebe Eva,
ich bin einigermaßen sprachlos, begeistert, da ich keine Ahnung habe, wie man solch frappierende digitale Spielereien erzeugt. Ich finde das faszinierend, wenn ich mir vorstelle, daß die Grundlage ein schlichtes Glas war. Muß an IKEA liegen 😂
Aber Scherz beiseite: es gefällt mir. Punkt! :love:
 
G
Liebe Eva,
ich bin einigermaßen sprachlos, begeistert, da ich keine Ahnung habe, wie man solch frappierende digitale Spielereien erzeugt. Ich finde das faszinierend, wenn ich mir vorstelle, daß die Grundlage ein schlichtes Glas war. Muß an IKEA liegen 😂
Aber Scherz beiseite: es gefällt mir. Punkt! :love:
Hallo lieber Jürgen,... so eben habe ich das Originalfoto von meiner Explosion (verkleinert) in das Forum eingestellt. Zu finden ist es unter: Foren/Bilder/Bilddiskussionen/Wie erzeuge ich eine Explosion,...? oder unter "Aktuelle Beiträge" :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Gelöschtes Mitglied 2204
Datum
Aufrufe
419
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
08.04-J-Hohkeppel-063d.jpg
Dateigröße
347 KB
Abmessungen
1200px x 1169px

Teilen

Oben