Ex Tankstelle
Ich habe 20 Jahre eine Tankstelle betrieben, die sah aber nicht so aus. Es ist aber ein tolles Bild. Der Sessel gefällt mir besonders
 
Das hat Potenzial!(y)
Ich hätte den Sessel etwas mehr in den Blickpunkt gerückt - also ruhig näher ran und zum Sessel noch etwas von dem Grünzeug und bröselnder Beton...?:unsure:
 
Das hat Potenzial!(y)
Ich hätte den Sessel etwas mehr in den Blickpunkt gerückt - also ruhig näher ran und zum Sessel noch etwas von dem Grünzeug und bröselnder Beton...?:unsure:
Hallo Thomas
Ich habe hier nichts angerührt,(sollte man wohl aber ab und zu ) sondern die Gegebenheit so fotografiert wie angetroffen!
In dem Fall war mir der Schriftzug auf dem Boden "wichtiger" als der Sessel! Dem habe ich eigentlich weniger Beachtung geschenkt als ich nun nach den Kommentaren hätte tun sollen!
Das nächste mal paß ich besser auf (y)
 
Sind verlassene Tankstellen nicht die Spezialität deiner Frau?:unsure:
Hast du mit dem Schriftzug aber sehr gut hinbekommen! (y)
Ich würde vielleicht noch oben und rechts schneiden und vielleicht diesen Bleach-Look draufsetzen. Habe ich aber nicht ausprobiert.
 
Sind verlassene Tankstellen nicht die Spezialität deiner Frau?:unsure:
Hast du mit dem Schriftzug aber sehr gut hinbekommen! (y)
Ich würde vielleicht noch oben und rechts schneiden und vielleicht diesen Bleach-Look draufsetzen. Habe ich aber nicht ausprobiert.
Werde ich mal ausprobieren (y) Danke!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
499
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/8
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
2V6A2796.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
So, 26 Februar 2023 6:58 PM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben