Eucalyptusblüte
waldkauz

Eucalyptusblüte

Als ich Heidis (Heitabu50) Eucalyptusblätter gesehen hatte fiel mir meine Eucalyptusblüte ein.
Wow,... lieber Jürgen, ich habe so etwas noch nicht gesehen! Muss gestehen, ich wusste bis jetzt nicht wie eine Eucalyptusblüte aussieht. Wunderschön sieht sie aus, und gut abgelichtet hast Du sie auch! KLASSE! :) (y)
PS: Ich kann mich kaum sattsehen,... ;)
 
Hier sieht man den roten Rand der Blätter sehr gut und die Blüte ist schön in Szene gesetzt 👍
 
Hallo Eva, Eva und Heidi :) Ich hatte diese Blüten auch noch nie gesehen. Auf der Fahrt über den Highway 1 nach San Francisco roch es plötzlich stark nach Eukalyptus und dann habe ich die Bäume in voller Blütenpracht am Straßenrand entdeckt. GPS: 38.024669, -122.775212
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
94
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSLR-A700
Blende
ƒ/9
Brennweite
80,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Eucalyptusblüte.jpg
Dateigröße
806,4 KB
Aufnahmedatum
So, 05 Juni 2011 10:32 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben