Es braut sich was zusammen ....
Brita Leiser

Es braut sich was zusammen ....

Eine meiner ersten Panoramaaufnahme, daher nicht ganz perfekt, z.B. bei der Bildkomposition.
Entstand bei einer Wanderung im Ahrntal, Südtirol.
  • Like
Reaktionen: evalgg und Hevo
Ja das Ding mit dem Panoramen, nur ich finde die Aufnahme mehr als gelungen. Fotografin was willst du mehr. Mann ( Frau ) Sollte sein Licht nicht unter den Scheffel stellen. Weiter so.
 
Wo genau siehst du das Problem?

Gut - die beiden Baumspitzen unten in der Mitte könnte man rausnehmen, muss man aber nicht.

Ansonsten alles gut ...
 
Das Problem ist für mich, dass es unten aussieht, als käme es von einem schlechten Frisör. Aber sonst technisch bestens!
 
Wo genau siehst du das Problem?

Gut - die beiden Baumspitzen unten in der Mitte könnte man rausnehmen, muss man aber nicht.

Ansonsten alles gut ...
Ich fand, dass links eine Aufnahme mehr das Panorama etwas ausgewogener gestaltet hätte. Dann wäre der Blick ins Tal etwas mehr in die Mitte gerückt. Aber die Lichtsituation hat mir hier immer gefallen, deshalb habe ich es hochgeladen.
VG
Brita
 
Tolle Lichtstimmung! Hoffentlich bist du noch trocken ins Tal gekommen!
Panoramatechnisch finde ich das Bild einwandfrei.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Brita Leiser
Datum
Aufrufe
786
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 70D
Dateiname
Ahrntalwanderung_20150909_0403_95.jpg
Dateigröße
534,1 KB
Aufnahmedatum
Mi, 09 September 2015 3:37 PM
Abmessungen
1280px x 513px

Teilen

Oben