Erwischt!
Bratz

Erwischt!

Tja...unsere Freunde haben sich leicht daneben benommen...und wurden prompt vom Parkranger erwischt!
Es blieb allerdings bei einer mündlichen Verwarnung.
Unsere Enten haben sich die Naturwunder im Wsten der USA angeschaut...und es etwas übertrieben ;-)
Warum die Verwarnung seht ihr im nächsten Bild
Schön, wieder von den Enten zu hören und sehen!! Und - wenn ich es richtig interpretiere - dann freue ich mich auf die Rückkehr deiner Energie/Gesundheit, um später wieder mehr von den Reisen der Enten zu sehen!
 
Sehr cool. Als "Späteinsteiger" kenne ich sie noch nicht so sehr - sind aber SEHR GUT!
 
Ja, sie schauen etwas bedröppelt drein... :ROFLMAO: aber schön, wieder etwas von ihnen zu sehen!
 
Na, Gott sei Dank hört jetzt die Langeweile hier wieder auf. Ohne Enten ist es ja grausam öde! :rolleyes:
 
Schön, wieder von den Enten zu hören und sehen!! Und - wenn ich es richtig interpretiere - dann freue ich mich auf die Rückkehr deiner Energie/Gesundheit, um später wieder mehr von den Reisen der Enten zu sehen!
Nee...ist nix Schlimmes - nur ein wenig "Fotomüde" - vielleicht braucht es manchmal etwas "Pause", um es dann wieder "krachen" zu lassen...;)
 
Alfred Quacks Toleranzschwelle ist gleich NULL. Da muß man als Ente aufpassen !
:ROFLMAO: :ROFLMAO: (y) (y) Wie schön, daß sie wieder da sind!
 
Nee...ist nix Schlimmes - nur ein wenig "Fotomüde" - vielleicht braucht es manchmal etwas "Pause", um es dann wieder "krachen" zu lassen...;)
Im Sommer sitzt man auch gerne mal länger draußen und dann ist die Zeit fürs Internet kürzer. Aber der nächste Winter kommt bestimmt!
 
Endlich mal wieder etwas Neues von Erwin und Erika! Dachte schon, sie wären untergetaucht.;)
Ausgezeichnete Arbeit!(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Kreative Spielereien
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
493
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
parkranger_und_ Enten_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
686 KB
Aufnahmedatum
So, 02 Juli 2023 3:36 PM
Abmessungen
1280px x 782px

Teilen

Oben