erste Blätter fallen
manidoro

erste Blätter fallen

auch wenn Wälder und Wiesen noch immer grün sind liegt doch der Herbst schon in der Luft
G
Mir gefällt es auch, nur vermisse ich ein klein bisschen einen Schärfepüncktchen,... ;) Aber das ist nur meine bescheidene Meinung! In der Kunst, und natürlich auch in der Fotokunst, ändert sich vieles, und das ist auch gut so. Stillstand wäre fatal!:)
 
Für ein Herbstbild stimmt etwas nicht mit deinen Metadaten? Die zeigen den 1. April an.:unsure:
tatsächlich ist es ein älteres Foto, das ich der Stimmung wegen immer als Herbstbild betrachtet habe. So habe ich mich wohl selbst ausgetrickst :ROFLMAO:. Aber die Metadaten zeigen den 24.4., nicht den 1.4., also doch kein Aprilscherz
 
tatsächlich ist es ein älteres Foto, das ich der Stimmung wegen immer als Herbstbild betrachtet habe. So habe ich mich wohl selbst ausgetrickst :ROFLMAO:. Aber die Metadaten zeigen den 24.4., nicht den 1.4., also doch kein Aprilscherz
Es sieht auch wirklich sehr herbstlich aus. Deshalb konnte ich den April auch gar nicht so recht glauben.
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
398
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D750
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
175,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
140
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
U18_1378.jpg
Dateigröße
480,9 KB
Aufnahmedatum
Di, 24 April 2018 9:05 AM
Abmessungen
1234px x 824px

Teilen

Oben