Ersatz-Reifen
Wow!!! Was für ein edles Teil! Ist das eine Schwungscheibe, oder so ein moderner, amerikanischer Radnabenmotor? Jedenfalls perfekt ins Bild gesetzt, klasse Hintergrund! Grüßle Thomas
 
Der Schnitt sitzt. Kann man damit fahren?
Wow!!! Was für ein edles Teil! Ist das eine Schwungscheibe, oder so ein moderner, amerikanischer Radnabenmotor? Jedenfalls perfekt ins Bild gesetzt, klasse Hintergrund! Grüßle Thomas
So ein edles Teil habe ich nicht. Sehr schön! (y)
dieses edle Teil hab ich im technischen Museum Wien entdeckt und fotografiert - die Ausstellung ist interaktiv und man konnte z. B. durch Radfahren Strom erzeugen usw...
 
dieses edle Teil hab ich im technischen Museum Wien entdeckt und fotografiert - die Ausstellung ist interaktiv und man konnte z. B. durch Radfahren Strom erzeugen usw...
Genau. DAS ist der nächste Schritt zur Vollendung der Energie Wende, das Weltklima wird´s uns danken.. .- Aber prima Foto.- Gruß Heiko
 
Alles schon gesagt, schließe mich den positiven Aussagen an ... nur ... könntest du den drei unsichtbaren 'Speichen' noch etwas Kontur geben? Vielleicht?
 
TOP Fahrraddetail. Leider sind die Museen für mich meilenweit entfernt ... (y) (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema Januar 2024 - Fahrraddetails
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
286
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/5
Brennweite
20,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
3200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1017913_s.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 19 Januar 2024 12:10 PM
Abmessungen
1280px x 1707px

Teilen

Oben