Erholung pur
G
Das gefällt mir auch sehr gut! :)(y) Ich hätte allerhöchstens eine Kleinigkeit knapper geschnitten, unten, links und auch oben. Nur nicht rechts,... ;) Aber das ist bekanntlich Geschmacksache,.. Gefallen tut es allemal!:)
 
G
...Eva, dann wäre natürlich diese wunderbare Weite weg gewesen, die eigentlich das Wesen des Bildes ausmacht. Auch Freiräume können Gestaltungsmittel sein.
Klar,... das ist mir auch bewusst! Ich sagte auch nur ein klein wenig,... damit die Spaziergänger und das Strandhaus etwas näher ins Bild rücken,... aber, lieber Burghard, ich habe nicht gesagt Du sollst es machen,... ;) Ich habe nur gesagt, dass ich es machen würde... und das, ist nur aus meiner bescheiden Sicht heraus geboren,...😔
 
Gefällt mir sehr gut und so gefällt mir auch der Strand fast menschenleer und zum Genießen.
 

Medieninformationen

Kategorie
Lieblingsbild und mehr für d-pixx foto 2/2022 | Reisefotografie
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
657
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS M5
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
18,0 mm
Belichtungszeit
1/2000 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Erholung pur.jpg
Dateigröße
503,4 KB
Aufnahmedatum
Di, 17 September 2019 12:37 PM
Abmessungen
1276px x 850px

Teilen

Oben