Energieüberschuss
manidoro

Energieüberschuss

von Weitem die beiden gesehen: Mama noch beim Frühstück, der Kleine am Toben, 2-3 schnelle Schüsse, aber bis ich den Konverter drauf hatte waren sie unruhig, misstrauisch - und weg.
  • Like
Reaktionen: fotos57th und MaxS
Ein schöner Schnapper. 👍
Die kleinen legen sich ja sehr gerne ins warme, sonnige Feld. Cave Mähdrescher‼️
 
Schöne Szene(y)
...aber beim nächsten mal: leichte Belichtungskorrektur ins Minus und eine schnellere Verschlusszeit. Die Z7 schaftt auch 4-stellige Iso ;)
 
Der "Kleine" ist aber bestimmt kein Kitz, so groß sind die jetzt noch nicht. Könnte das Schmalreh vom Vorjahr sein. Ansonsten bin ich bei Thomas.
 
Schöne Szene(y)
...aber beim nächsten mal: leichte Belichtungskorrektur ins Minus und eine schnellere Verschlusszeit. Die Z7 schaftt auch 4-stellige Iso ;)
theoretisch bin ich ganz Deiner Meinung, praktisch ging alles sehr schnell: ganz unauffällig vom Rad steigen, erst mal 2-3 Bilder machen, und bevor ich so richtig bei der Sache war waren die beiden auch schon im Getreide verschwunden.
Der "Kleine" ist aber bestimmt kein Kitz, so groß sind die jetzt noch nicht. Könnte das Schmalreh vom Vorjahr sein. Ansonsten bin ich bei Thomas.
Ich weiß nicht, was ein Schmalreh ist, aber die Sprünge, die der Kleine machte, waren genau wie bei jungen Zicklein mit 1-2 Monaten.
 
theoretisch bin ich ganz Deiner Meinung, praktisch ging alles sehr schnell: ganz unauffällig vom Rad steigen, erst mal 2-3 Bilder machen, und bevor ich so richtig bei der Sache war waren die beiden auch schon im Getreide verschwunden.

Ich weiß nicht, was ein Schmalreh ist, aber die Sprünge, die der Kleine machte, waren genau wie bei jungen Zicklein mit 1-2 Monaten.
Ein Schmalreh ist ein weibliches Reh, geboren im vergangenen Jahr. Also ca 1 Jahr alt. Die Rehkitze werden ja erst im Mai/Juni geboren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
227
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/9
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
140
Dateiname
DSC_2738.jpg
Dateigröße
345,8 KB
Aufnahmedatum
Mo, 20 Juni 2022 11:11 AM
Abmessungen
854px x 1280px

Teilen

Oben