Ende der Tulpenzeit
evalgg

Ende der Tulpenzeit

Mit den letzten Tulpen endet der Frühling.
Na ja, Ende des Frühlings bedeutet ja, dass der Sommer vor der Tür steht. Also eine angenehme Jahreszeit. Am Ende des Sommers ist es dann ganz anders. Obwohl erst der Herbst kommt (übrigens für mich auch eine schöne Jahreszeit), denkt man komischerweise nicht an ihn sondern schon mehr an den nahenden Winter. Ja, so sind wir Menschen eben.
 
Na ja, Ende des Frühlings bedeutet ja, dass der Sommer vor der Tür steht. Also eine angenehme Jahreszeit. Am Ende des Sommers ist es dann ganz anders. Obwohl erst der Herbst kommt (übrigens für mich auch eine schöne Jahreszeit), denkt man komischerweise nicht an ihn sondern schon mehr an den nahenden Winter. Ja, so sind wir Menschen eben.
Da hast du vollkommen recht. Aber manche freuen sich auf den Winter, wozu ich allerdings nicht gehöre.
 
Was sind das für negative Gedenken. Die sterbende Blume bedeutet Humus und neues Leben.
Ich freue mich auf alle vier Jahreszeiten.
LG Franck
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
727
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/8
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A6210-1 auflösung.jpg
Dateigröße
947,6 KB
Aufnahmedatum
Mo, 18 Mai 2020 3:44 PM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben