Elphi 2
Buni

Elphi 2

Hach, die Elphi mit Kran...lange nicht mehr so gesehen:) ungewöhnliche Perspektive, hat was!
Gruß
Robert
 
G
Interessante Farben und Kontraste.
 
Machen die gerade Werbung für eine moderne Ballettaufführung?

Licht und Farben sind gut.
 
Hallo Burghard,
da hast du ja einen dunklen Himmel erwischt, so einen habe ich in HH noch nie gesehen, aber man lernt ja nie aus. :)
Hat es eigentlich mit der Objektivschelle von Mengs geklappt und hat sie auch gepasst, würde mich einfach mal interessieren.
Gruß Dieter
 
Hallo Dieter, Schelle ist super, passt wie angegossen und macht einen stabilen Eindruck. Für die paar Male im Jahr wird sie völlig ausreichen.
Kein Wunder, dass Du so einen Himmel noch nicht in HH gesehen hast. Den hatte ich nämlich mitgebracht, ha, ha, ha!
 
Die drei Kräne erinnern mich total an die drei Musketiere der Wuppertaler Wicküler-Brauerei...:)
"Männer wie wir - Wicküler Bier!"?
Für mich ist das hier das ansprechendere Bild...
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
884
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 80D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
13,0 mm
Belichtungszeit
1/1600 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Elphi 2.jpg
Dateigröße
995,2 KB
Aufnahmedatum
Sa, 13 Oktober 2018 3:44 PM
Abmessungen
1134px x 850px

Teilen

Oben