Elefanten von oben
GAWU

Elefanten von oben

... die Flüge mit den kleinen Maschinen über das Okavangodelta von Camp zu Camp sind immer wieder ein Erlebnis für mich. Das Fotografieren ist allerdings etwas schwierig. Ich hoffe man bekommt trotz allem einen Eindruck.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Hoffentlich bleibt der Lebensraum für die Dickhäuter noch lange erhalten. (y)
 
Das Okavangodelta ist das letzte Paradies für Tiere, immer Wasser immer genug zu Fressen. Da fühlen sich die Elefanten besonders wohl und vermehren sich stark, so stark, dass sie teilweise schon wieder zur Plage werden.
 
Das Okavangodelta ist das letzte Paradies für Tiere, immer Wasser immer genug zu Fressen. Da fühlen sich die Elefanten besonders wohl und vermehren sich stark, so stark, dass sie teilweise schon wieder zur Plage werden.
Das habe ich bisher noch nicht gewusst - Danke.
 
Ich habe mal NIK-Filter bemüht:
Farbstich: Pipette auf die "Pfütze", 25% bei Farbstich, bzw 10% bei Weiß-Neutralisation
Color Kontrast: oberer Regler nach rechts und zweiter Regler auf 25%, Kontrats nach links.
Sieht für mich klarer und natürlicher aus...
 
Ich habe mal NIK-Filter bemüht:
Farbstich: Pipette auf die "Pfütze", 25% bei Farbstich, bzw 10% bei Weiß-Neutralisation
Color Kontrast: oberer Regler nach rechts und zweiter Regler auf 25%, Kontrats nach links.
Sieht für mich klarer und natürlicher aus...
Danke für die Tipps.Werde ich mal ausprobieren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
305
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
105,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
Von oben gesehen.jpg
Dateigröße
833,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 19 März 2022 9:54 AM
Abmessungen
1280px x 854px

Teilen

Oben