Elbufer
lichtjahr21

Elbufer

Aufnahmeort ist ein altes Werftgelände an der Elbe in Dresden, ein Outdoor-lost-place sozusagen.
Die untergegangene Sonne hatte die tiefe Wolkenschicht kurzzeitig rot angestrahlt.
Der Wasseranteil könnte größer sein (Bildaufbau), dazu müsste man aber weit im Wasser stehen ;-).
Der Wolkenzug ist hier das Wichtigste im Bild und super gelungen (y) (y) (y) . Der Wasseranteil reicht mir völlig, deswegen brauchst du dir keine nassen Füsse holen.;)
LG Eva
 
Durch die Lange Belichtungszeit ist der Himmer sehr eigenartig geworden. Es gefällt mir gut.
Dasd Bild strahlt sehr viel Ruhe.
LG Franck
 
Das Foto ist sehr wirkungsvoll: (y)
(Ein größerer Wasseranteil würde wahrscheinlich sogar die Wirkung des Himmels mindern.)
Gruß
Claus
 

Medieninformationen

Kategorie
1912: Dezember
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
168
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/9
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
215 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73104247_v2_1000.jpg
Dateigröße
202,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 16 Dezember 2019 4:04 PM
Abmessungen
1000px x 714px

Teilen

Oben