Eisvogel im Abendlicht
Tja...meist sitzen sie ja in unerreichbarer Ferne oder direkt im Dickicht - da helfen auch 600mm oft nicht wirklich. Aber es ist immer wieder ein unglaubliches Erlebnis, diesen wunderhübschen kleinen Kerl zu Gesicht zu bekommen. Mein Puls springt dann immer direkt nach oben!:)
Sein Gefieder kommt hier allerdings etwas zu grünlich bei mir an...
 
Ich hab leider immer noch keinen so nah erwischt! Glückwunsch!
Immerhin sehe ich ab und zu einen!
600mm mit 1/400 und doch so scharf, du scheinst noch eine ruhige Hand zu haben!
Das Licht irritiert mich etwas, da in den Metadaten steht "kein Blitz"
Gruß
Robert
 
Ich hab leider immer noch keinen so nah erwischt! Glückwunsch!
Immerhin sehe ich ab und zu einen!
600mm mit 1/400 und doch so scharf, du scheinst noch eine ruhige Hand zu haben!
Das Licht irritiert mich etwas, da in den Metadaten steht "kein Blitz"
Gruß
Robert
Ich weiß ja nicht was du für einen Blitz hast, aber wie soll ich auf eine Entfernung von ca. 50 Meter blitzen.
Gruß Harald
 
Ich weiß ja nicht was du für einen Blitz hast, aber wie soll ich auf eine Entfernung von ca. 50 Meter blitzen.
Gruß Harald
Ist hier sicher nicht der Fall - aber gehen tut das schon.
Es gab (gibt?) von Metz einen "Tele-Aufsatz" für die CT45er Serie mit einer Fresnellinse...damit kommt man locker durch ein Fußballstadion!
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Harald Bott
Datum
Aufrufe
466
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
600,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2020-11-29 (14).JPG
Dateigröße
890,4 KB
Aufnahmedatum
So, 29 November 2020 3:52 PM
Abmessungen
1663px x 935px

Teilen

Oben