Einsturzgefährdet
evalgg

Einsturzgefährdet

Das Haus kennt ihr schon. Aber jedesmal, wenn ich hinkomme sieht es maroder aus. Ich habe ein Bild vom Februar genommen, denn jetzt sieht man vor lauter Grünzeug das Haus fast nicht mehr.
Ich hätte vorne mehr Zaun aufs Bild bringen sollen. Ohne habe ich es.
Eva, ich finde die "Dosierung" des Zaunes gut zum Gesamtbild passend. Eine spannende Aufnahme.
 
Besser kann man das Thema nicht treffen. Trostloses Gebäude, das durch die monochrome Umgebung noch mehr wirkt.
 
Top Foto zum Monatsthema, mit sehr gut gestalteter räumlicher Tiefe. Der Zaun im Vordergrund gehört einfach dazu!
VG Horst
 
Der Zaun paßt (y) habe es mal in SW probiert, aber so wie es ist deutlich besser und somit sehr gut(y)(y)
 
Der Zaun paßt (y) habe es mal in SW probiert, aber so wie es ist deutlich besser und somit sehr gut(y)(y)
Habe ich auch in SW probiert, aber dann wird es ein unüberischtliches Gewusel, weil man durch die unterschiedlichen Farbtöne doch mehr Information hat.
Ich habe es am 1. April fotografiert und da ist eh noch nicht viel Grün da.
 

Medieninformationen

Kategorie
2107: Alte Gemäuer
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
199
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark III
Blende
ƒ/9
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/40
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2P9A3407-1-2 auflösung.jpg
Dateigröße
2,3 MB
Aufnahmedatum
Mi, 24 Februar 2021 10:08 AM
Abmessungen
1382px x 922px

Teilen

Oben