Einladung...
... ridiculously amazing :unsure: ??? Kann dir keinen Daumen geben, da ich nicht so schräg denken kann, wie mir der Text das suggerieren will. Ich spreche Englisch nur so zur Info, aber du hast es ja unter die Rubrik 'Wilde Schilder' eingestellt. Yep, da passt es dann hin 😂 ... oder kannst du es mir sinnvoll übersetzen ?
 
... ridiculously amazing :unsure: ??? Kann dir keinen Daumen geben, da ich nicht so schräg denken kann, wie mir der Text das suggerieren will. Ich spreche Englisch nur so zur Info, aber du hast es ja unter die Rubrik 'Wilde Schilder' eingestellt. Yep, da passt es dann hin 😂 ... oder kannst du es mir sinnvoll übersetzen ?
Hi Tini, man kann es "lächerlich" nennen, auf niederländisch: belachelijk,. vielleicht stand das Schild vor einem Coffieshop, weiß es nicht mehr... happy day, Rainer
Nachtrag: Running a marathon without preparation is a ridiculous idea.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Bilder wilder Schilder
Hinzugefügt von
atue
Datum
Aufrufe
260
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G925F
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
50
Dateiname
Rita_Utrecht_44_20220429_dp_Sunshine.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Fr, 29 April 2022 5:52 PM
Abmessungen
847px x 1280px

Teilen

Oben