Einen Versuch wert
MiniOn

Einen Versuch wert

Bücherkiosk in Puerto de la Cruz.
Und DAS Plakat hängt auch noch auf Deutsch im Ausland? :unsure: Wir, das angebliche Volk der Dichter und Denker ohne Bücher ....;) Was soll man dort über uns denken? ..... wenn es der Spanier lesen kann.
 
Und DAS Plakat hängt auch noch auf Deutsch im Ausland? :unsure:
Wo, wenn nicht im gemeinsamen Urlaub, hätten die Kids eine bessere Möglichkeit dazu? ;)

Da es sich um das Werbeplakat eines deutschen Verlages handelt, dürfte es vom dortigen Buchladen wohl aufgehängt worden sein, um sich an deutsche Urlauber zu wenden. 😁

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Bilder wilder Schilder
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
451
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Apple iPhone 11 Pro
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/8 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
348F6D1F-0816-451C-B5B1-A9242183D43E.jpeg
Dateigröße
382,2 KB
Aufnahmedatum
Mi, 07 Dezember 2022 8:29 PM
Abmessungen
843px x 1203px

Teilen

Oben