Eine kleine Ferkelei
Eisbär2

Eine kleine Ferkelei

"Komm doch her Eisbär2, willst du Kloppe haben?"
Wenn ein Eisbär kleine Wildschweine ablichtet ist das Ökosystem im Gleichgewicht :cool: echt ein guter Treffer.
Letztes Jahr hatte ich ein Zusammentreffen mit einer Bache nebst Frischlingen , da habe ich mich leise und heimlich verdrückt. Die Dame war sehr dominant :ROFLMAO:
 
Wenn ein Eisbär kleine Wildschweine ablichtet ist das Ökosystem im Gleichgewicht :cool: echt ein guter Treffer.
Letztes Jahr hatte ich ein Zusammentreffen mit einer Bache nebst Frischlingen , da habe ich mich leise und heimlich verdrückt. Die Dame war sehr dominant :ROFLMAO:
Gerd, da hast Du aber auch "Schwein gehabt". Mein Mini-Cooper 1000 hatte in den 80-ern eine Begegnung mit einem Eber. Eber kam von links, ich hatte Vorfahrt, er keinen Führerschein. 😂 Ist einfach weitergelaufen, Mini war danach ca. 1/2 Meter kürzer.🖖
 
Süß. Der Bache möchte ich mit Nachwuchs trotzdem nicht in freier Natur begegnen.
 
(y) Sooo niedliche Frischlinge! :love:

Gerd, da hast Du aber auch "Schwein gehabt". Mein Mini-Cooper 1000 hatte in den 80-ern eine Begegnung mit einem Eber. Eber kam von links, ich hatte Vorfahrt, er keinen Führerschein. 😂 Ist einfach weitergelaufen, Mini war danach ca. 1/2 Meter kürzer.🖖
O weh, ein im wahrsten Sinne des Wortes sehr eindrucksvolles Zusammentreffen! Hoffentlich ist Dir selbst und eventuellen weiteren Insassen dabei wenigstens nichts passiert!

LG Greta
 
(y) Sooo niedliche Frischlinge! :love:


O weh, ein im wahrsten Sinne des Wortes sehr eindrucksvolles Zusammentreffen! Hoffentlich ist Dir selbst und eventuellen weiteren Insassen dabei wenigstens nichts passiert!

LG Greta
Zwei Sauen mit 9 Ferkeln. Die wuselten ständig durcheinander und der kleine freche fing mit den anderen Ferkeln immer Streit an. Die waren so nah, dass man sie streicheln hätte können, wenn nicht der Zaun und Stromdraht dazwischen wäre. Im Wildgehege sind das eher Hausschweine 🐖🤣
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Eisbär2
Datum
Aufrufe
165
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
motorola moto g(7) power
Blende
ƒ/2
Brennweite
3,9 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
105
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG-165046073-1280.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 26 April 2023 4:50 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben