Ein Mann für alle Fälle II
(y)💻 Gut gemacht, Karin🌹. Da steckt etwas mehr Arbeit drin. Der Vergleich mit Version 1 lohnt sich, um zu erkennen, dass nur einfaches Schneiden nicht geht. Vielleicht noch etwas rechts schneiden, damit der Eckläufer der Fuge wieder da ist.🖖
 
dass nur einfaches Schneiden nicht geht. Vielleicht noch etwas rechts schneiden, damit der Eckläufer der Fuge wieder da ist.🖖
So ist es, wenn ich schneide, dass es einen Eckläufer gibt, dann ist der Schnitt direkt am Fenster rechts oben, auch nicht gut. Darauf hatte ich geachtet. Hätte man höchstens noch etwas rausziehen können unten an der Ecke mit Verformen. Ob es dann gut gewesen wäre, kann ich jetzt gar nicht beurteilen.
Ich habe nur etwas geschnitten rechts und die Lampe entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne ohne die dominante Funzel,... die zweite ganz rechts stört Dich nicht ? :rolleyes: *kopfeinzieh*
Und die dritte auch nicht, oder ? Und "Weller" und die weißen Zettel ? *gleichkriegichwasaufsdach*
Liebe Grüße, Ralli
 
Sehr schöne ohne die dominante Funzel,... die zweite ganz rechts stört Dich nicht ? :rolleyes: *kopfeinzieh*
Und die dritte auch nicht, oder ? Und "Weller" und die weißen Zettel ? *gleichkriegichwasaufsdach*
Liebe Grüße, Ralli
🤣 Mutig, mutig Ralli.
Ich könnte natürlich auch noch die beiden andern Lampen "fällen" und die Zettel abmachen, hoffentlich sind sie nicht zu fest geklebt und hoffentlich hat der Weller nichts dagegen. Ich hatte sowieso noch das rechte untere Fenster rechts gekürzt. Mal schauen .... der James bleibt aber 😜.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne ohne die dominante Funzel,... die zweite ganz rechts stört Dich nicht ? :rolleyes: *kopfeinzieh*
Und die dritte auch nicht, oder ? Und "Weller" und die weißen Zettel ? *gleichkriegichwasaufsdach*
Liebe Grüße, Ralli
Bin noch mal mit der Säge und dem großen Wischer drüber 😀, habe alles beseitigt und nun noch eine gaaanz cleane Version im Ordner. Stelle es aber jetzt nicht noch mal ein. Hatte zwar überlegt, wenn dann in sw, aber ich denke es wird dann zu viel des Guten.
 
Ach wie schade, ich hätte gerne die finale Version gesehen,... 😇🙄
Schwarzweiss würde ich es auch nicht machen, ich finde die leicht warmen Elemente gut.
Liebe Grüße, Ralli
 
Ach wie schade, ich hätte gerne die finale Version gesehen,... 😇🙄
Schwarzweiss würde ich es auch nicht machen, ich finde die leicht warmen Elemente gut.
Liebe Grüße, Ralli
Wenn Du es sehen willst, zeige ich es natürlich noch. Dauert aber noch etwas, bin unterwegs ....geniesse gerade Erdbeerkuchen und Kaffee 😀.
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
278
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1018894 Version 2 K.jpg
Dateigröße
919,3 KB
Aufnahmedatum
So, 13 März 2022 12:01 PM
Abmessungen
1280px x 870px

Teilen

Oben