... ein leckeres Sonntagsbrötchenfrühstück wünsche ich :-)
TINI9997

... ein leckeres Sonntagsbrötchenfrühstück wünsche ich :-)

.... bitte zugreifen :-)
Schade, dass ich schon gefrühstückt habe. Sie sehen so schön goldgelb und knusprig aus.
 
Sehen auf alle Fälle schön knusprig aus. Dir auch schönen Sonntag.
Ich bekomme heute Besuch von Schwesterlein mit Anhnag und meinen Jungs.
 
Schönen Sonntag wünsche ich. Bei uns gibt’s grundsätzlich nur Brot - mit viel Roggenanteil.
 
Probieren, Gabi, probieren :)
Solange ich noch frische Brötchen (Semmeln) mit Butter und Marmelade oder Wurst und Käse essen kann ziehe ich die vor. Den einzigen Brei, den ich wirklich gerne esse ist der namibische Mieli Pap (süß mit Ahornsirup). Ich freue mich immer, wenn ich den bekommen kann und die Küche freut sich auch.
 
Ich hoffe, ihr hattet nach dem Brötchenfrühstück einen schönen nicht so sehr verregneten Tag und freue mich, dass ihr so zahlreich zugegriffen und von euren Frühstücksgewohnheiten berichtet habt. Die übriggebliebenen Brötchen werde ich zu (Panier)Mehl verarbeiten und vielleicht kann Ronald es in seinen Frischkornbrei untermischen 😇
 
Die Brötchen in Deutschland haben mir immer lecker geschmeckt :love:.
Besonders in Köln und in Aachen.
 
Ich hoffe, ihr hattet nach dem Brötchenfrühstück einen schönen nicht so sehr verregneten Tag und freue mich, dass ihr so zahlreich zugegriffen und von euren Frühstücksgewohnheiten berichtet habt. Die übriggebliebenen Brötchen werde ich zu (Panier)Mehl verarbeiten und vielleicht kann Ronald es in seinen Frischkornbrei untermischen 😇
Paniermehl kommt da nicht rein. :)
Die Brötchen in Deutschland haben mir immer lecker geschmeckt :love:.
Besonders in Köln und in Aachen.
Nirgendswo gibt es mehr Brot-, Brötchen- und Biersorten als in Deutschland. :)
 
Die sehen gut aus. Gibt es bei und viel zu selten, weil die immer so aufgeblasen und kaum zu Hause schon pappig sind.. Da vermisse ich doch immer wieder die guten DDR Brötchen für 5 Pfennig.
 

Medieninformationen

Kategorie
Food-Fotografie
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
774
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G1
Blende
ƒ/8
Brennweite
45,0 mm
Belichtungszeit
1/500 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1300961.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 04 September 2013 9:29 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben