Ein bisschen weißblauer Himmel
GAWU

Ein bisschen weißblauer Himmel

  • GAWU
Beim Nokia-Gebäude in München
G
Liebe Gabi, das ist ja hervorragend! So was von Klasse! Wundervoll gemacht! Gefällt mir sehr, sehr gut! :)(y)
 
Sehr gut! Symmetrischer geht´s nimmer. 👍 Da auf der rechten Seite keine zusätzliche Lichterscheinung ersichtlich ist, könnte man den Lichtbalken am Pfeiler beseitigen, wenn man möchte.
 
Sehr gut! Symmetrischer geht´s nimmer. 👍 Da auf der rechten Seite keine zusätzliche Lichterscheinung ersichtlich ist, könnte man den Lichtbalken am Pfeiler beseitigen, wenn man möchte.
Ja, da hast du wirklich recht, dann wäre es noch ausgeglichener.
 
Ausgezeichnete Symmetrie. Den Sonnenstrahl auf der Säule würde ich so belassen, korrespondiert er doch mit dem Sonnenlicht oben. (y) (y)
 
Also ich finde auch , ein sehr gelungenes Foto! Würde trotzdem die 2 angeschnittenen Lampen entfernen und auch eventuell die 3 brennenden in den Fenstern.....vielleicht nur ich, aber ich täte es 😇 😇
 
G
Das Bild hast Du fein komponiert!
 
Klasse Motiv klasse umgesetzt ! Ich beneide euch in der Großstadt immer wieder ... (y) (y) ;)
 
Das Licht auf dem Pfeiler würde ich lassen. Sonst sieht es nach Spiegelung aus, so symmetrisch ist es. Die angeschnittenen Lampen würde ich auch entfernen. Aber es is ttrotzdem ein Bild erster Klasse.(y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
612
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R5
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
100
Dateiname
Weißblauer-Himmel.jpg
Dateigröße
387,5 KB
Aufnahmedatum
Fr, 20 August 2021 12:50 PM
Abmessungen
1280px x 836px

Teilen

Oben