Ein bisschen Schatten
kiri999

Ein bisschen Schatten

... kann nicht schaden. Sonnenschirme...... ich hätte so viele, aber nicht passend vom Datum 🙄. Macht aber nix, ich zeige sie trotzdem. In Kleinigkeiten bin ich großzügig 😆.
Aber nur wenn er sich dann daneben mit einem hautengen Latexanzug zeigt
...habe ich da, nur kann ich überhaupt nicht auf solche doofen Fransen. Mein Latexanzug hat übrigens auch keine.
Meine Tischdecke muss Euch ja mächtig imponiert haben. Meiner Frau habe ich das übrigens nicht erzählt, sonst dürfte ich hier wahrscheinlich nicht mehr mitmachen.

...habe ich da, nur kann ich überhaupt nicht auf solche doofen Fransen. Mein Latexanzug hat übrigens auch keine.
Meine Tischdecke muss Euch ja mächtig imponiert haben. Meiner Frau habe ich das übrigens nicht erzählt, sonst dürfte ich hier wahrscheinlich nicht mehr mitmachen.
So etwas bleibt einfach hängen wie diese Tischdecke, dass man bei Pink jetzt automatisch an Dich denken muss, wie bei den Schnitzeln an Robert 🤣.

Dann erzähle das lieber nicht Deiner Frau, nicht dass Du uns abhanden kommst.

(y) Perfekt, in dieser Farbe und auch mit den Fransen! Wie kämen denn sonst so amüsante Dialoge zustande! :ROFLMAO:

LG Greta

Sehr schön von unten herauf fotografiert, sodaß man nicht sieht, was gerade unter dem Schirm passiert. Die Gedanken sind frei!:oops:

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
833
Anzahl Kommentare
27
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)