Doppelt gemoppelt 2
naturfan123

Doppelt gemoppelt 2

Die doppelte Liebe (Schloss und Knoten) nochmal neu, auch wenn ich dem Hinweis von @Tini nicht nachkommen konnte (trotzdem danke). Ich habe das Foto nochmal kritisch überprüft und es war rechts leicht schief (vielleicht sollte ich mal bei der Bildbearbeitung den viel gerühmten Whiskey trinken ;-) )
Das andere habe ich noch nicht gesehen, aber das hier gefällt mir sehr gut. Das Ganze hat aber auch schon mal bessere Tage gesehen, so richtig vertrauenerweckend wirkt die verrostete Konstruktion nicht mehr.
 
Aha, Whiskey macht's. 🧐 Ich sehe es gar nicht, ich glaube ich muss auch mal einen Whisky trinken 🤣. Wo ist da der Unterschied?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der rechte Rand war nicht ganz gerade. Prost und dann siehst du es. :ROFLMAO: .... aber gut, dass es nicht gravierend aufgefallen ist......aber ich wollte es dann schon richtig ordentlich machen..... ist jetzt ein doppelter “doppelt gemoppelt“ und mit 🥃 dann vielleicht 4fach!!!!!!
 
Der rechte Rand war nicht ganz gerade. Prost und dann siehst du es. :ROFLMAO: .... aber gut, dass es nicht gravierend aufgefallen ist......aber ich wollte es dann schon richtig ordentlich machen..... ist jetzt ein doppelter “doppelt gemoppelt“ und mit 🥃 dann vielleicht 4fach!!!!!!
🤣
Es muss schon alles seine Richtigkeit haben, da hast Du recht.
 
Nach dem eben genossenen Kölsch sehe ich keinen Unterschied mehr zwischen Deinen beiden Aufnahmen! Ich finde jedenfalls beide sehr stimmig und aussagekräftig. (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
434
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-FZ1000
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
33,1 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1150766_1a doppelt gemoppelt neu gerichtet.jpg
Dateigröße
2 MB
Aufnahmedatum
So, 23 April 2023 10:00 AM
Abmessungen
1275px x 1280px

Teilen

Oben