Eigentlich ist es ja schon ein Gesicht ......
Bruno

Eigentlich ist es ja schon ein Gesicht ......

......... aber dann eben doch nicht.
Schon erstaunlich, was ...

a) ... sich die Natur einfallen lässt, um Feinde abzuschrecken.
b) ... du so alles siehst. (y)
 
Lol

Die Natur war es nicht und gesehen habe ich es erst, nachdem das Bild auf dem Monitor war.

Es ist eine Hornisse, die aus ihrem Loch gekrabbelt kam und ich habe sie von oben mit dem Ringblitz erwischt ( *schäm* ). Daher hat es die weiße Blitzreflektionen auf den Facetten als "Augen" und die Ocillen machen die "Nase" aus.
 
Danke Eva, den Effekt hatte ich nicht geplant und auch erst später gesehen.
 
Das ist die Wundertüte des Fotografen ;)!
Ich habe mal eine "Wunderheilung" als Beifang gehabt. Ein einarmiger Bettler konnte plötzlich mit zwei Händen Geld zählen.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1905: Ich sehe ... Gesichter
Hinzugefügt von
Bruno
Datum
Aufrufe
1.203
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 7D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
65,0 mm
Belichtungszeit
1/160 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
TD7IMG_11896_1.jpg
Dateigröße
513,6 KB
Aufnahmedatum
Mi, 21 August 2013 1:23 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben