Eichhörnchen
Georg

Eichhörnchen

Mit ein paar Erdnüssen kann man die Eichhörnchen
im Rombergpark in Dortmund regelrecht 'kaufen'.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber schon mit dem recht harten Licht zu kämpfen.
Aber meine Frau und ich hatten trotzdem unsere Freude an den kleinen Nager.
Trotzdem schön getroffen mit guter Schärfe, man kann sich die Lichtverhältnisse leider nicht backen :)
LG Ursula
 
oh ja das glaub ich dir gerne ... auch das Beobachten macht viel Spaß - die sind schon echt niedlich ... trotz Lichtverhältnissen ein wunderbares Bild
 
Er hat sich sehr schön ins Licht gesetzt. Besser schwieriges Licht, als gar keines.
 
Sehr schön erwischt! Jetzt geht ja Mittagslicht noch so gerade - hast Du gut hinbekommen! (y)
Hübsches Kerlchen (oder isses ne Madame?) mit prima Schärfe!
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Georg
Datum
Aufrufe
555
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCA-77M2
Blende
ƒ/4
Brennweite
200,0 mm
Belichtungszeit
1/1250 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Eichhörnchen romberg.jpg
Dateigröße
726,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 18 März 2020 12:26 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben