Edda an der Leine
frame

Edda an der Leine

G
Interessant ist das,... sieht auch ganz gut aus,... nur das mit "Edda an der Leine" ist mir nicht so ersichtlich. Edda ist da und Leine auch, aber hält die Leine, die Edda nicht wirklich fest,... :unsure: Aber die Komposition als solches gefällt mir schon ganz gut,...:)(y)
 
Interessant ist das,... sieht auch ganz gut aus,... nur das mit "Edda an der Leine" ist mir nicht so ersichtlich. Edda ist da und Leine auch, aber hält die Leine, die Edda nicht wirklich fest,... :unsure: Aber die Komposition als solches gefällt mir schon ganz gut,...:)(y)
Ich hatte einfach diese Assoziation. Boot und Leine liegen an einem Anleger. Danke für deinen Kommentar.
 
Ein Bild, das man gerne mehrmals anschaut, Horst, bevor man alle Details erfasst hat. Klug übereinandergelegt finde ich!
 

Medieninformationen

Kategorie
2207: Doppelbelichtungen
Hinzugefügt von
frame
Datum
Aufrufe
546
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1007702_DxO.jpg
Dateigröße
2,1 MB
Aufnahmedatum
Do, 07 Juli 2022 3:31 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben