Easy Rider
Geschwindigkeit perfekt hingewischt und damit sichtbar gemacht. Wenn du das rechte Geländer gerade gestellt hättest, wäre wahrscheinlich der Schatten beschädigt worden ?
 
Geschwindigkeit perfekt hingewischt und damit sichtbar gemacht. Wenn du das rechte Geländer gerade gestellt hättest, wäre wahrscheinlich der Schatten beschädigt worden ?
Guter Punkt, der mir bei der Betrachtung (erst recht nicht bei der Aufnahme) offen gestanden gar nicht auffiel.
Andererseits: die Geländerstützen sind im oberen Teil ohnehin gebogen, was den Eindruck noch ein wenig verstärkt.
Wenn ich nicht nur den Horizont ausrichte, sondern auch noch die Geländerstütze(n) (gerade versucht), wird das Foto insgesamt zu eng. Ich habe nicht genügend Ausschnitt zur Verfügung, um das nachträglich zu perfektionieren, daher will es so bleiben :giggle:
Vielen Dank Tini für den Hinweis!
 
Das Foto ist super.
Bewegungsunschärfe und Wischer sind aber zwei verschiedene Arten der Fotografie.
Kann mich natürlich täuschen und möchte nicht den Schlauberger spielen.🙈
 

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema März 23 - Wischeffekte
Hinzugefügt von
Juest.pic
Datum
Aufrufe
486
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Blende
ƒ/22
Brennweite
70,0 mm
Belichtungszeit
1/20 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
PANA0715_d-pixx_d-pixx.jpg
Dateigröße
1,7 MB
Aufnahmedatum
Mi, 01 März 2023 3:55 PM
Abmessungen
1280px x 720px

Teilen

Oben