Durchsichtig
evalgg

Durchsichtig

Blick von der Stadtbibliothek in Stuttgart zur LB-BW
Bisschen schief, aber tolle Idee - hast Du mal versucht, die unterste Ebene mit dem unruhigen HG wegzulassen? Könnte mir, glaube ich, noch besser gefallen.
LG Ursula
 
guter Beitrag (die Horizontalen sind ok, die Vertikalen kippen nach links - Lösung zum Beispiel in Photoshop Elements "Bild/Transformieren/Verzerren" und dann die linke, untere Ecke ein wenig nach links ziehen)
 
Gefällt mir auch sehr gut.
Die nicht 100 %-ig geraden Linien find ich jetzt auch nicht so schlimm. Ich würde aber trotzdem mal den Tipp von Udo probieren.
Der Bildaufbau ist klasse, mit der Person in der oberen Etage.
 
Bildaufbau und Farben sind sehr gut - durch die Person wird die Eintönigkeit schön unterbrochen und ein besonderer Blickfang gesetzt ...
Den Tipp von Udo kannst du ja mal ausprobieren. Man könnte aber auch den gesamten unteren dunklen Teil entfernen, um das Bild ein wenig aufzuräumen.
LG Kerstin
 
Danke Euch! Da habe ich mich wohl zu viel auf die Senkrechten konzentriert. Da ich durch eine Hornhautverkrümmung manches Schiefe nicht erkenne, hätte ich mehr Hilfslinien legen müssen. Wird nachgeholt.
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
1908: Durchblicke
Hinzugefügt von
evalgg
Datum
Aufrufe
484
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 600D
Blende
ƒ/9
Brennweite
168,0 mm
Belichtungszeit
1/125
ISO
250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Durchsichtig.jpg
Dateigröße
944,7 KB
Aufnahmedatum
Fr, 18 September 2015 11:44 AM
Abmessungen
812px x 1218px

Teilen

Oben