durch diese hohle Gasse...
manidoro

durch diese hohle Gasse...

... bin ich heute gestapft, Schnee bis zum Knie
G
Ein ganz wunderbare "Steile Perspektive"! Herrlich! Gefällt mir sehr gut! :)(y)
 
Nur mal so nebenbei bemerkt: Es ist ja schön, dass alle dieses Bild loben. Aber raus gehen und selber fotografieren hat auch was ... :cool:
Hört, hört...und seien diejenigen glücklich, bei denen es Schnee gibt, das, was man Sonne nennt, oder hübsche Wolken...oder alles gleichzeitig. Hier jedoch ist neutral grau durch und durch!
Gestern ein wenig Sonne und ich konnte nicht :mad:
Für Samstagmorgen ist Wetterhoffnung angesagt :love:
 
Hört, hört...und seien diejenigen glücklich, bei denen es Schnee gibt, das, was man Sonne nennt, oder hübsche Wolken...oder alles gleichzeitig. Hier jedoch ist neutral grau durch und durch!
Gestern ein wenig Sonne und ich konnte nicht :mad:
Für Samstagmorgen ist Wetterhoffnung angesagt :love:
Einziger Vorteil für uns Wetterbenachteiligte, wir sparen aktuell eine Graukarte mitzführen:cool:
 
Die Perspektive hier ist tatsächlich "doppelt steil". Und genau das bringt eine super Tiefe in das Bild. Und die Tonwerte passen an jeder Stelle.
 

Medieninformationen

Kategorie
2202: Steile Perspektive
Hinzugefügt von
manidoro
Datum
Aufrufe
942
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON Z 7
Blende
ƒ/8
Brennweite
14,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
200
Dateiname
Z22_7287.jpg
Dateigröße
481 KB
Aufnahmedatum
Di, 01 Februar 2022 10:52 AM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben