Dunstkreis
ljusvän

Dunstkreis

Gruß Heiko Objektiv ( falls von Interesse) : Das "bessere" Tamron 70 - 300 mm (adaptiert vom Sony Bajonett, exif Daten werden somit nicht übertragen ), ca. 250 mm , f 5.6
Gefällt mir auch gut, mit der Bildqualität und dem tollen Motiv, ein wahrer Augenschmaus!!!
 
Da schließe ich mich an, gefällt mir auch gut. Alles grau plus rot/weiß/grün. Bei den Farben könnte man fast an Italien denken.
 
Super Heiko....aber kommt es mir nur so vor, oder kippt er leicht nach rechts?
Liebe Anne, zwar ist in unserem Lande so manches am Kippen ( und ob gemäß veralteter Kategorien nach lechts oder eher rinks sei dahin gestellt.. ), der (aktive !) Elbleuchtturm steht dort seit nun fast 140 Jahren absolut lotrecht - so habe ich ihn hoffentlich auch aufgenommen, Bezugspunkte seien hier die Seitenwände und der Blitzableiter. Es ist aber wohl so , dass die rundum verlaufende Plattform, bzw. die Reling kleinere horizontale (!) "Verwerfungen" aufweisen, die dann für den Eindruck einer nicht korrekter Ausrichtung sorgen, Täuschung ist politisch wie medial heutzutage ja ein weit verbreitetes Prinzip. Ich habe jedenfalls das mir Mögliche ( es ist nicht so viel ..) unternommen , um eine "ordentliche Arbeit" abzuliefern. Und zum Turm in Pisa fehlt im direkten Vergleich doch noch einiges, glaube ich .. .- Gruß vom schrägen Heiko
 

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
ljusvän
Datum
Aufrufe
341
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-S5
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1000312.jpg d 2.jpg
Dateigröße
403,4 KB
Aufnahmedatum
So, 23 Januar 2022 2:16 PM
Abmessungen
1284px x 856px

Teilen

Oben