Dunkel war´s
Die Beleuchtung wird bestimmt von einem Generator, an dem der berühmte VW-Motor ea 198 hängt, angetrieben :LOL:
 
Dunkel war's...VW schien helle... - bei dem Gedicht nimmt der Weihnachtsmann die Geschenke wieder mit :) :)
 
... und ist es auch ein VW, der da kommt? Der Vergleich mit der Loipe kam mir auch in den Sinn.
 
Sieht wirklich nach "Abfahrt" aus...aber mir ist die Dame zu sehr am Rand...:unsure:
Kann man bei solchen Situationen aber auch nicht immer genau hinzirkeln. Aber für mich ruhig etwas mehr nach rechts geschwenkt (bis die "xx" und die Leuchten an der linken Seite weg sind)
 
Sieht wirklich nach "Abfahrt" aus...aber mir ist die Dame zu sehr am Rand...:unsure:
Kann man bei solchen Situationen aber auch nicht immer genau hinzirkeln. Aber für mich ruhig etwas mehr nach rechts geschwenkt (bis die "xx" und die Leuchten an der linken Seite weg sind)
...die Wünsche hatte ich auch alle, nur manchmal muss man Kompromisse eingehen, insbesondere wenn man "festgebrannt" ist und in einem Tunnelaufgang steht.
 
...die Wünsche hatte ich auch alle, nur manchmal muss man Kompromisse eingehen, insbesondere wenn man "festgebrannt" ist und in einem Tunnelaufgang steht.
Tja...das denke ich eben auch...aber aus der Situation heraus hast Du echt noch das Beste d'raus gemacht!:) (y)
 
Die Passantin passt ... ein bissen früher oder später ausgelöst, und ihr wäre eine Laterne aus dem Kopf gewachsen oder das Geländer hätte sich in ihre Nase gebohrt.

Ich habe allerdings mal das Bild minimal nach links gedreht ... danach wirkt es für mich "richtiger" ...
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
1.109
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS R
Blende
ƒ/2
Brennweite
50,0 mm
Belichtungszeit
1/3 Sekunde(n)
ISO
400
Dateiname
Dunkel wars.jpg
Dateigröße
710,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 24 November 2021 9:23 PM
Abmessungen
850px x 1276px

Teilen

Oben