Duesseldorf-Hafen-2016gp.jpg
dorotheaf

Duesseldorf-Hafen-2016gp.jpg

  • Like
Reaktionen: evalgg
Der Pfeil ist interessant, den Rest brauche ich nicht! Ach so, es war ja nur für Jüsti...Tschuldigung:rolleyes:
Trotzdem eine schöne Übersicht.
 
Klar den weißen sieht ein Blinder, aber im Kommentar zum Bild hat Ursula geschrieben, dass sie da steht wo der schwarze Pfeil ist und in die Richtung vom weißen Pfeil schaut. Und den schwarzen habe ich nicht gefunden.:unsure:
Siehste, das andere Bild hab ich gar nicht gesehen...und konnte daher den Kommentar...:sleep:
 
Ich finde die Übersichtsaufnahme übrigens prima. Jetzt kann man sich auch mal anders orientieren und muss mit dem Objektiv nicht immer nur am Hyatt oder an der verbogen Sardinen-Büchse von Gerry kleben bleiben. Danke!
 
Ich finde die Übersichtsaufnahme übrigens prima. Jetzt kann man sich auch mal anders orientieren und muss mit dem Objektiv nicht immer nur am Hyatt oder an der verbogen Sardinen-Büchse von Gerry kleben bleiben. Danke!
Bitte kein Lob fürs Foto - ist nicht von mir, nur für Jürgen über Wikipedia rausgesucht, um ihm meinen Standort zu zeigen. Eignet sich allerdings wirklich bestens, um sich zu orientieren.
Ist das der berühmte Medienhafen?
Du stehst ja noch höher als der Fernsehturm.(y)
Ich nehme an, ein Drohnenfoto!?
LG Ursula
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
691
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON CORPORATION NIKON D5000
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
62,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
250
Dateiname
Duesseldorf-Hafen-2016gp.jpg
Dateigröße
310,8 KB
Aufnahmedatum
So, 26 Juni 2016 2:22 PM
Abmessungen
1280px x 851px

Teilen

Oben