drive by shooting ..
fritz stejskal

drive by shooting ..

Blick von der Praterbrücke auf die Donaustadtbrücke( U-Bahn)

(aus dem fahrenden Auto aufgenommen)
Da muss schon mal jemand beim Knipsen aus dem Auto gegen den Masten gefahren sein. ;)

Eine außergewöhnliche Lichtstimmung. Wo kommt das helle Licht in der Mitte her?

(y) Sehr schön vorbeigefahren und den passenden Ausblick getroffen; sogar das Licht hat beim Schnappschuss offensichtlich mitgespielt! 😄

LG Greta

ad Titel : Hab Fotobuch mit dem Titel von New Yorker Taxifahrer der S/W Street Fotos aus dem fahrenden Taxi machte.
Eigentlich Gang Ausdruck für Gegner aus dem fahrenden Auto zu erschießen.
Aha, 🤓, es sind wie immer im Leben die kleinen Unterschiede 🤣 Schau mal, ob der Buchtitel nicht zwischen ‚Drive’ und ‚by’ einen – hat. Ich konnte mit der Schreibweise, die du im Titel hattest, keine rechte Übersetzung finden. Anyway, 😂 … muss ein spannendes oder wie der Engländer sagt ‚a thrilling book‘ sein 😇 Ein schönes schussarmes Wochenende für Frau und Fritz 🤗

Aha, 🤓, es sind wie immer im Leben die kleinen Unterschiede 🤣 Schau mal, ob der Buchtitel nicht zwischen ‚Drive’ und ‚by’ einen – hat. Ich konnte mit der Schreibweise, die du im Titel hattest, keine rechte Übersetzung finden. Anyway, 😂 … muss ein spannendes oder wie der Engländer sagt ‚a thrilling book‘ sein 😇 Ein schönes schussarmes Wochenende für Frau und Fritz 🤗

wünsch ich Dir auch

Medieninformationen

Kategorie
Monatsthema März 2024 - Blick von der Brücke
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
491
Anzahl Kommentare
17
Bewertung