Dr. Sieber Halle
Robert

Dr. Sieber Halle

Unsere neue Stadthalle in Sinsheim.....war rechtzeitig zu den Heimattagen 2020 fertig gestellt, aber leider fanden die Heimattage wegen Corona nicht statt :-(
Gestern Abend noch auf die schnelle.....wenn ich schon den April verpennt habe :-(
Morgen habe ich noch ein Chance!
Morgen habe ich noch ein Chance!
Wie wäre es mit eurem Clubhaus?
Wäre auch eine Idee, aber habe gerade was hochgeladen.....es gibt viel sehenswertes bei uns.....ich gelobe Besserung!
Im Juni(nächste Woche schon) steht Berlin an (4 Tage) und gleich darauf Luxemburg(2 Tage) , dann wird`s ruhiger 😁 ......eventuell:cool:
 
Wäre auch eine Idee, aber habe gerade was hochgeladen.....es gibt viel sehenswertes bei uns.....ich gelobe Besserung!
Im Juni(nächste Woche schon) steht Berlin an (4 Tage) und gleich darauf Luxemburg(2 Tage) , dann wird`s ruhiger 😁 ......eventuell:cool:
Du bist ja genauso wepsig wie Hubert!;)
Aber weder Berlin noch Luxemburg liegt im Umkreis von 50 km von deinem Wohnort. Also musst du da auch noch fotografieren. Da wird deine Speicherkarte heißlaufen!;)
 
Du bist ja genauso wepsig wie Hubert!;)
Aber weder Berlin noch Luxemburg liegt im Umkreis von 50 km von deinem Wohnort. Also musst du da auch noch fotografieren. Da wird deine Speicherkarte heißlaufen!;)
Stimmt, aber wenn die 2 Termine vorbei sind, dann habe ich Zeit für "meinen Wohnort"
 
G
Klasse Unterhaltung,... (y) da erfährt man einiges,... ;)
Aber zum Foto, etwas eng geschnitten ist es, wie ich finde,... aber vielleicht war es anders nicht möglich,...?!
Gute Reise wünsche ich, und komm gesund wieder, mit vielen guten Bildern hoffentlich! :)(y)
 
Wäre auch eine Idee, aber habe gerade was hochgeladen.....es gibt viel sehenswertes bei uns.....ich gelobe Besserung!
Im Juni(nächste Woche schon) steht Berlin an (4 Tage) und gleich darauf Luxemburg(2 Tage) , dann wird`s ruhiger 😁 ......eventuell:cool:
Luxemburg nur zwei Tage - das ist viel zu kurz. Dort gibt es so viel zu entdecken.
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
Robert
Datum
Aufrufe
813
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 6D Mark II
Blende
ƒ/4
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/30 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Sieber Halle Kopie-kopie.jpg
Dateigröße
538,3 KB
Aufnahmedatum
So, 29 Mai 2022 9:33 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben