Am Stadtrand 1
dorotheaf

Am Stadtrand 1

Wegen Krankheit jetzt noch als Nachzügler ein Bild aus dem April, so sieht es am Stadtrand von Jüchen aus, 1000 m von zuhause.
Als Foto Klasse, (y) als Wohnlage wäre mir angst, dass mir der Boden unter den Füßen weggebaggert wird.:eek:
 
G
Der Wechsel aus dem Schatten ins Licht, machen das Bild sehr attraktiv! Das ist ein sehr gutes Foto! Mir gefällt das! :) (y)
 
Ich staune auf dem Weg zu meiner Schwägerin in Aachen stets über diese Riesenlöcher.
Tief beeindruckt durch diese Gigantomanie, tief betroffen wegen der Umweltsünden und tief froh, daß ich nicht in einem der Dörfer wohne, die dort weichen mussten/ müssen. Ein sehr eindrückliches Bild der Heimat!
 

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2022 - Rund um den Wohnort
Hinzugefügt von
dorotheaf
Datum
Aufrufe
437
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 1100D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
91,0 mm
Belichtungszeit
1/1000 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_0113zrgp Am Stadtrand 1.jpg
Dateigröße
200,1 KB
Aufnahmedatum
Sa, 30 April 2022 4:30 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben