Doppelfenster
Die klassische Doppelnichtverglasung :D
Ist das auch im Kyffhäuser? Ich fahre dort öfter mal vorbei auf dem Weg zur SchwieMu und sehe in der Ferne immer das Denkmal. Vielleicht sollten wir - wie meine Frau ja schon lange sagt - mal abbiegen und uns dort umschauen.
 
Die klassische Doppelnichtverglasung :D
Ist das auch im Kyffhäuser? Ich fahre dort öfter mal vorbei auf dem Weg zur SchwieMu und sehe in der Ferne immer das Denkmal. Vielleicht sollten wir - wie meine Frau ja schon lange sagt - mal abbiegen und uns dort umschauen.
Sehr schöne Gegend dort.

Das Lost ist aber mehr als desolat. Ich habe nur einen kurzen Blick hinein geworfen, da auch schon Decken durchgebrochen waren.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
LightTro
Datum
Aufrufe
254
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Resize_20221029_202058_8439.jpg
Dateigröße
853,9 KB
Abmessungen
960px x 1280px

Teilen

Oben