Dieb in der Nacht
WStachowiak

Dieb in der Nacht

Nachts sind alle Ratten grau.
Hast du bei meinen Nachbarn fotografiert?:unsure:
Aufnahme und SW gefallen mir,(y) obwohl ich eine Rattenphobie habe.
Die wohnen wohl ca. 100m weiter in einem verwilderten Garten und ernähren sich von Vogelfutter. Für die Aufnahme habe ich mich mit Erdnüssen bedankt. Was die Phobie angeht, da bist Du nicht allein. Ich selbst habe eher eine Schlangenphobie.
LG Winfried
 
Da hast du eher Glück, denn Schlangen gibt es bei uns nicht so viele wie Ratten!
In der Provence habe ich mal eine kleine Schlange mit einem Ästchen in Pose gesetzt für ein Foto. Dachte, es sei eine Ringelnatter. Ich wurde vom Tierarzt belehrt, dem ich das Foto zeigte. Es war eine höchst giftige Aspisviper-auf dem Foto deutlich in Angriffshaltung.
 
In der Provence habe ich mal eine kleine Schlange mit einem Ästchen in Pose gesetzt für ein Foto. Dachte, es sei eine Ringelnatter. Ich wurde vom Tierarzt belehrt, dem ich das Foto zeigte. Es war eine höchst giftige Aspisviper-auf dem Foto deutlich in Angriffshaltung.
Oh! Da musst du lieber daheim bleiben. Da ist die Kreuzotter das Gefährlichste. Aber was tut man nicht alles für ein Foto!;)
 
In der Provence habe ich mal eine kleine Schlange mit einem Ästchen in Pose gesetzt für ein Foto. Dachte, es sei eine Ringelnatter. Ich wurde vom Tierarzt belehrt, dem ich das Foto zeigte. Es war eine höchst giftige Aspisviper-auf dem Foto deutlich in Angriffshaltung.
Du hast ja Nerven. Willst Du das Foto nicht mal zeigen?
Die Ratte hast Du sehr schön abgelichtet. Eigentlich sind sie ja ganz niedlich. Aber so nah am Haus möchte ich sie dann doch nicht haben. Ich hoffe doch, dass mein Stubentiger die auf Abstand hält.
 
Du hast ja Nerven. Willst Du das Foto nicht mal zeigen?
Die Ratte hast Du sehr schön abgelichtet. Eigentlich sind sie ja ganz niedlich. Aber so nah am Haus möchte ich sie dann doch nicht haben. Ich hoffe doch, dass mein Stubentiger die auf Abstand hält.
Das Foto der Viper habe ich heute vergeblich gesucht. Aber es ist in irgendeinem Ordner noch vorhanden. Wenn ich es gefunden habe, stelle ich es ein. Mike sorgt dafür, dass keine ungebetenen Gäste-ob zweibeinige oder vierbeinige-ins Haus kommen.
LG Winfried
 
Ratten sind total knuffig! ...sie sollen halt nur in der Natur bleiben...
Schöne Aufnahme...mit der Ednuss quer im Schnäuzchen.(y)
 
Du hast ja Nerven. Willst Du das Foto nicht mal zeigen?
Die Ratte hast Du sehr schön abgelichtet. Eigentlich sind sie ja ganz niedlich. Aber so nah am Haus möchte ich sie dann doch nicht haben. Ich hoffe doch, dass mein Stubentiger die auf Abstand hält.
Ich habe das Foto gefunden und stelle es unter "Tiere" ein.
LG Winfried
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
WStachowiak
Datum
Aufrufe
311
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Dateiname
d-pixx.de25.jpg
Dateigröße
367,4 KB
Aufnahmedatum
So, 13 November 2022 7:33 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben