Die Welle
Schön hügelig - interessantes Motiv gut festgehalten. SW finde ich hier richtig passend! (y)
 
G
Wellen über Wellen,... und man kann sich kaum sattsehen,... Wunderbar, lieber Gerd! Klasse gemacht! :) (y)
 
Prima wahrgenommen, hätte es noch ein paar mehr von diesen sanften Wellen im Vordergrund geben können oder hast du sie absichtlich so knapp dargestellt? LG Tini
 
Prima wahrgenommen, hätte es noch ein paar mehr von diesen sanften Wellen im Vordergrund geben können oder hast du sie absichtlich so knapp dargestellt? LG Tini
Die Wellen liefen im Vordergrund tatsächlich aus und hatten für mich keinen Mehrwert. Ich fand es so besser. Wenn es aber gewünscht wird, stelle ich das Original mal zum Vergleich ein.
Grüße von Gerd
 
Die Wellen liefen im Vordergrund tatsächlich aus und hatten für mich keinen Mehrwert. Ich fand es so besser. Wenn es aber gewünscht wird, stelle ich das Original mal zum Vergleich ein.
Grüße von Gerd
Lieben Dank, aber muss nicht sein. Hatte nur vermutet, da gerne mal nur der untere Bildrand 'minimalistisch' genutzt wird, du hättest das vielleicht so gewollt. Aber ich vermutete schon auch, dass die Wellen dort abgeebbt sind :giggle: LG Tini
 

Medieninformationen

Kategorie
Schwarz/Weiß
Hinzugefügt von
LightTro
Datum
Aufrufe
567
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
Resize_20221005_160739_9560.jpg
Dateigröße
674,3 KB
Abmessungen
1280px x 874px

Teilen

Oben